Das Feuer brennt wieder!

Es brennt, es brennt! Alle schauen zu und keiner löscht! Die Rede ist natürlich vom Olympischen Feuer, das zur Feier des einjährigen Jubiläums der Olympischen Spiele in Vancouver wieder entflammt wurde. Ein Jahr ist es nun her, dass ganz Vancouver im Olympischen Fieber schwebte. Und das wurde natürlich gebührend gefeiert. So wurde auch diesmal einfach die Granville Street gesperrt um allerlei Artisten und Hockeyspielern Platz zu schaffen. Von öffentlichen Tänzen, musikalischen Einlagen, Breakdancern, Feuerspuckern, Paraden und selbstverständlich Street- Hockeyspielen wurde mal wieder alles geboten. Und natürlich hat es ganz überraschend mal wieder geregnet…  Also, genießt die Videos, die hoffentlich ein wenig die unbeschreibliche Atmosphäre vermitteln, und schaut euch die Fotos an. Mal schauen wie viele Kanada- Flaggen ihr zählt 😀
Werbeanzeigen