Urlaub Italien – Ausflug zu den Tremiti Inseln

Ein Klassiker für alle Gargano Urlauber – ein Tagesausflug zu den Tremiti Inseln. Kristallklares Wasser und überfüllte Ministrände – was braucht man mehr 😉 Kleiner Tipp – Es gibt ein Schnellboot welches gut 2 Stunden mehr Aufenthalt ermöglicht.

Nachdem es auf den Stränden so voll ist haben wir uns entschieden eine Boots-Tour zu den kleinen Grotten zu machen mit Bade-Stopp. Schon erstaunlich wie die Kapitäne bis auf den Zentimeter genau in die kleinen Höhlen hineinfahren — eine definitive Empfehlung und man kann diesen Ausflug auch schon mit der Überfahrt mit buchen.

Eine kleine Notiz am Rande – die Überfahrt zu den Inseln ist länger als man denkt, deswegen der Hinweis zum Schnellboot und wer das doch nicht möchte, sollte sich etwas zum Lesen oder Spielen mitnehmen —- und ordentlich eincremen, sonst hat man schon bei Ankunft Sonnenbrand.

Werbeanzeigen