Alba Berlin gegen Bayern München – Basketball Semifinale 2015

Basketball ist einer der wenigen Sportarten die uns zumindest manchmal interessiert (ja Eishockey gehört auch dazu). Wir hatten die Möglichkeit dem Abflug von Alba Berlin aus dem Turnier in der Berliner O2 Arena beizuwohnen. Es war laut und teilweise schien es auch wie ein gekauftes Spiel aus, aber die richtigen haben gewonnen – auch wenn das die Bayern waren.

Aufreger des Abends war aber dass eine Mutter die grandiose Idee hatte ihr wenige Wochen altes Baby mitzubringen – mit Ohrschützern, aber dennoch. FAIL.

Hier einige Eindrücke.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.