Eine Herbstschifffahrt durch Berlins Westens

Wir lieben Schiffahrten und deshalb lassen wir es uns nicht nehmen jeden Besucher auf eine mitzunehmen. Dieses mal hat es eine Freundin getroffen und die klassische Rundfahrt wurde umgeleitet weil eine Fliegerbombe in Kreuzberg entschärft werden musste. Deshalb gab es ein paar ungewohnte Einblicke in Berlins Westens – samt Westhafen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.