Italien und Toskana Highlights Rundreise – Alle Reiseberichte

Wir beschlossen mit unserem Cabrio den Weg in die Toskana anzutreten und auf dem Weg noch ein Foo Fighters Konzert in Bern erlebt, die Isola Bella im Lago Maggiore erkundet, haben Cinque Terre “erfahren” und sind einmal quer durch die Toskana über Pisa, Saturnia, Montalcino, Siena und Florenz.

Zum Abschluss haben wir noch unsere Lieblingsorte Sirmione und Limone Sul Garda am Gardasee besucht.

Reiseberichte unseres Italien – Road-Trips

  • Foo Fighters Konzert in Bern
  • Lago Maggiore und Isola Bella
  • Unterwegs nach Cinque Terre & Vernazza
  • Eine Bootsfahrt vor Cinque-Terre
  • Die Marmorminen von Carrara
  • Pisa und der Schiefe Turm begeistern
  • Die heißen Quellen von Saturnia und der Weiße Wal
  • Weinverführung in Montalcino
  • Palio-Vibes in Siena
  • Der Hype um San Gimignano
  • Die Hektik und Gemütlichkeit von Florenz
  • Überleben im überlaufenen Sirmione
  • Limone sul Garda – Insider Tipps

Reiseroute Italien & Toskana Road-Trips

Video Playlist Reiseberichte Italien & Toskana Road-Trips

Natürlich haben wir wieder eine Reihe von Videos zu unserer Reise gemacht und wir teilen sie in unserer Italien Road-Trip Playliste auf Youtube.


Wie ihr seht sind noch nicht alle Reiseberichte verlinkt weil sie noch in Arbeit sind. Abonniert doch unseren Blog und ihr erhaltet dann die einzelenen Berichte in euer Postfach sobald sie erscheinen.

Jasmine & Frank Newsletter abonnieren

In Arbeit…
Erfolg! Du bist auf der Liste
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.